Gemeinsames Forschungsseminar mit der HHU Düsseldorf

7 Februar 2018

Unser Lehrstuhl hatte vom 23.-24.4.2015 den Lehrstuhl für Personalmanagement und Organisation der Heinrich Heine Universität Düsseldorf zu Gast. In dem zweitägigen Forschungsseminar wurdenaktuelle Working Paper und Dissertationsvorhaben der Lehrstühle vorgestellt.
  

Unser Lehrstuhl hatte vom 23.-24.4.2015 den Lehrstuhl für Personalmanagement und Organisation der Heinrich Heine Universität Düsseldorf zu Gast. Die gemeinsamen Forschungsseminare von Professor Kaiser und Professor Süß gehen auf das Flink-Projekt zurück und dienen auch der thematischen Vernetzung unserer Lehrstühle. In dem zweitägigen Forschungsseminar konnten aktuelle Working Paper und Dissertationsvorhaben der Lehrstühle vorgestellt werden (Ein ausführliches Programm finden Sie  hier). Neben den Forschungsaktivitäten konnten wir gemeinsam das Münchner Nachtleben genießen und hatten so ein nicht nur wissenschaftlich interessantes Programm. Wir freuen uns auf den Besuch in Düsseldorf im April 2016.