Partnernetzwerk

Partnernetzwerk


Unser Partnernetzwerk umfasst sowohl internationale Hochschulen und Forschungseinrichtungen, die sich mit Fragen der öffentlichen Beschaffung auseinandersetzen wie auch wichtige Praxispartner. Mit dem Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e.V. (BME) verbindet uns eine langfristige Partnerschaft, der BME fördert das FoRMöB und arbeitet inhaltlich mit ihm zusammen. Der BME ist der führende Fachverband für Einkauf und Logistik in Europa. Er wurde 1954 gegründet und bildet heute die Informations- und Dienstleistungsplattform für über 6.000 Mitglieder. Sie stehen für mehr als 80 Prozent des Beschaffungsvolumens in Deutschland.

Darüber hinaus haben wir einen Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich des Einkaufs durch den Bund, dort insbesondere im Defence-Sektor. Entsprechende Partner sind Mitglieder des FoRMöB-Netzwerks.

Logo_FoRMöB

Vierer-Set für FoRMöB-Homepage