Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

UniBwM Tabs
UniBwM » Musik » Musik » BigBand » Nachrichten-Archiv » Letzte Vorbereitungen für den Tag der Bundeswehr

Letzte Vorbereitungen für den Tag der Bundeswehr

Zusatzproben, neue Mikros und viel Fleiß; alles für die gute Musik

In den letzten Tagen und Wochen vor dem Tag der Bundeswehr und gleichzeitigen Beförderungsappell des Studentenjahrgangs 2014 haben wir noch einmal alles gegeben. Mittels Zusätzlichen Gesamt und Satzproben erhöhte sich unser zeitliches Engagement noch einmal. Wir haben auch neue Miikrophone und sind auch technischh auf dem besten Stand seit Beginn der Bandgeschichte.

Auch der letzte Mann und die letzte Frau wurde noch schnell mit unserem Band eigenem Hemd ausgerüstet, sodass wir nicht nur akkustisch, sondern auch optisch zu einem großen und ganzheitlichen Genuss werden.

Wir freuen uns auf Ihren/euren Besuch am nächsten Samstag. Sei es am Vormittag vor der großen Unibibliothek oder nach dem Beförderungsappell im Biergarten des UniCasinos (OHG).