Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

UniBwM Tabs
UniBwM » Musik » Musik » BigBand » Nachrichten-Archiv » Die Alten gehen, aber die Neuen sind da!

Die Alten gehen, aber die Neuen sind da!

Es ist nun bereits eine Woche vergangen, da zahlreiche Bandmitglieder die Universität und leider auch die Band verlassen mussten. Wehmütig schauen wir auf eine erfolgreiche und zugleich spannende Zeit der bisherigen Bandgeschichte zurück. Die vielen Stunden des gemeinsamen Musizierens werden wir so schnell nicht vergessen. Doch wie jedes Jahr ist die Zeit des Abschiednehmens auch zugleich ein Neuanfang, denn eine Vielzahl unbekannter Gesichter streift seitdem über den Campus. Dies ist nicht zuletzt ein weiterer Grund, um auf die musikalischen Angebote, die diese Universität bietet, hinzuweisen. Die Bigband ist sowohl als Hauptattraktion, als auch begleitend bei diversen Veranstaltungen, sei es innerhalb oder außerhalb der Universität, ein gern gesehener Gast. Damit wir weiterhin unser hohes musikalisches Niveau beibehalten können, bedarf es allerdings an neuen Mitgliedern. Wir suchen Musiker, die bereit sind sich in unsere Gemeinschaft einzubringen und uns zu unterstützen, dann erleben wir auch weiterhin eine grandiose Zeit miteinander. Wir setzen keinerlei Banderfahrung oder Erfahrung in Jazz, Swing und Latin voraus und freuen uns über jedes frische Gesicht.

Unsere Probezeiten: Dienstags 19:45 - 22:00 Uhr Gebäude 43 (Zugang Keller West)