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Die Mensa

Alle Angehörigen der Universität der Bundeswehr München (Studierende, Soldaten, Beamte, Angestellte) haben die Möglichkeit, an der Gemeinschaftsverpflegung, die in der Mensa der Universität bereitgestellt wird, teilzunehmen.

Die Bezahlung der Mahlzeiten erfolgt durch ein elektronisches Erfassungs- und Abrechnungssystem. Informationen zum System und Verfahrenshinweise zur Teilnahme enthält die Datei "Elektronisches Erfassungssystem". Diese Datei sowie alle notwendigen Formulare für den Empfang einer Chipkarte stehen für Uni-Angehörige rechts zum Download bereit.

Für Gäste der Universität besteht grundsätzlich ebenfalls die Möglichkeit zur Teilnahme an der Gemeinschaftsverpflegung. Allerdings sind dabei bestimmte Verfahrenshinweise zu beachten. Die Verfahrenshinweise erklärt das „Merkblatt zur Gästechipkarte“.

Aktuelle Informationen zur Gemeinschaftsverpflegung in der Mensa der Universität sind auch auf den Seiten der ► Zentralen Verwaltung, Dezernat II.3 zu finden. Die Seite ist nur hochschulöffentlich zugänglich.

Sowie unter Http://www.Facebook.de/Mensa-Neubiberg

Mensa:
Gebäude 30

Öffnungszeiten:
Früh:   Mo – Fr    06.30 – 08.15 Uhr
Mittag: Mo – Fr   10.45 – 13.30 Uhr
Abend: Mo – Do  16.00 – 18.00 Uhr

Die Abendkost Freitag sowie die Abendkost vor Feiertagen wird jeweils mit der Mittagsverpflegung ausgegeben. An Wochenenden und an Feiertagen ist die Mensa geschlossen.

Verpflegungsstelle:
Gebäude 40, Raum: 0114
Tel.: 089 6004-4098

Öffnungszeiten:
Mo – Fr: 08:00 – 11:00

 

Download > Speiseplan Mensa

November, Dezember

Download > Merkblatt

zu Chipkarte und Gästechipkarte

Download > Information und Formulare

Elektronisches Erfassungssystem, Einwilligungserklärung, Personalerfassungsbogen