Kletter-Cup 2016

Alle Kletterer der Uni konnten sich am 26. Oktober 2016 in einem Wettbewerb messen.

Den Kletterturm, der mit seiner auffälligen Fassade die Blicke von weitem auf sich zieht, kennen die meisten Uni-Angehöriger wohl nur von außen.

Wir vom Medienzentrum nutzten den Kletter-Wettbewerb, um einen Blick in den Kletterturm zu werfen. Unsere Kamera hatten wir natürlich dabei:

Regelmäßig veranstaltet das Kletterteam der Uni "Seilschaft" Wettbewerbe. Im Oktober konnte Till Nötzel mit seinen Kletterkünsten überzeugen und gewann den Kletter-Cup 2016.

Wer vielleicht beim nächsten Mal selbst am Siegertreppchen stehen will, kann jeden Dienstag ab 18.30 Uhr mit Gleichgesinnten trainieren. Voraussetzung ist lediglich der sogenannte Toprope-Schein.

Suche für den Bereich "Produktionen"

 

Im Bereich Filme online: