UniBwM » Maschinenbau » Fakultät Maschinenbau » Fakultät MB » WE 4, Luft- u. Raumfahrzeuge (inkl. Energieanlagen- u. Marinetechnik) » WE 4/2 » Quelle: F.-X. Bihler: Optimierung eines Rennfahrzeuges auf Basis des Audi A4 B6, Studienarbeit, Universität der Bundeswehr München, Fakultät für Maschinenbau, Neubiberg, 2010

Quelle: F.-X. Bihler: Optimierung eines Rennfahrzeuges auf Basis des Audi A4 B6, Studienarbeit, Universität der Bundeswehr München, Fakultät für Maschinenbau, Neubiberg, 2010

Quelle: F.-X. Bihler: Optimierung eines Rennfahrzeuges auf Basis des Audi A4 B6, Studienarbeit, Universität der Bundeswehr München, Fakultät für Maschinenbau, Neubiberg, 2010

Rauchdrahtaufnahme an AUDI A4 Modell


Quelle: F.-X. Bihler: Optimierung eines Rennfahrzeuges auf Basis des Audi A4 B6, Studienarbeit, Universität der Bundeswehr München, Fakultät für Maschinenbau, Neubiberg, 2010
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Sprechstunden

Prof. Dr.-Ing. O. Meyer

nach Vereinbarung

Quelle: S. Hartstern: Windkanal-Untersuchungen an Tragflügelprofilen mit Bodeneinfluss, Diplomarbeit, Universität der Bundeswehr München, Fakultät für Maschinenbau, Neubiberg, 2005

Kármánsche Wirbelsraße hinter H8Y-Tragflügelprofil (A380-Vorläufer-Tragflügel)

Quelle: F.-X. Bihler: Optimierung eines Rennfahrzeuges auf Basis des Audi A4 B6, Studienarbeit, Universität der Bundeswehr München, Fakultät für Maschinenbau, Neubiberg, 2010

Rauchdrahtaufnahme an AUDI A4 Modell