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Herzlich Willkommen auf den Internetseiten der Professur für Marketing von Prof. Dr. Sandra Praxmarer-Carus


 

Aktuelles

Themenaushang Bachelorarbeiten

Die Bachelorarbeitsthemen hängen ab sofort am Schwarzen Brett der Professur aus und sind auch online über ILIAS verfügbar.
 

Noten  "Strategisches Marketing"

Die Notenliste hängt ab sofort am Schwarzen Brett der Professur aus. Die Einsicht findet am 18.09. um 15:00 Uhr in Raum 36/1116 statt.


Noten  "Einführung empirische Forschung"

Die Notenliste hängt ab sofort am Schwarzen Brett der Professur aus.
 

Noten und Klausureinsicht "Kommunikationsmanagement"

Die Notenliste hängt ab sofort am Schwarzen Brett der Professur aus. Die Einsicht findet am 23.05. um 15:30 Uhr in Raum 36/1116 statt.
 

Noten und Klausureinsicht "Einführung Marketing"

Die Notenliste hängt ab sofort am Schwarzen Brett der Professur aus. Die Einsicht findet am 16.05. um 15:30 Uhr in Raum 36/1116 statt.
 

Themenaushang Masterarbeiten

Die Masterarbeitsthemen hängen ab sofort am Schwarzen Brett der Professur aus und sind auch online über ILIAS verfügbar.
 

Themen Bachelorarbeiten für AIS-Studierende 2017

Die Bachelorarbeitsthemen 2017 für AIS-Studierende hängen ab sofort am Schwarzen Brett der Professur aus. Der Themenaushang ist ebenfalls über ILIAS online verfügbar (Anmeldung erfoderlich).
 

Noten und Klausureinsicht "Produkt- und Preismanagement"

Die Notenliste hängt ab sofort am Schwarzen Brett der Professur aus. Die Einsicht findet am 13.02. um 15:00 Uhr in Raum 36/1116 statt.
 

Konferenzbeitrag ACR 2016

Paper der Professur "Anecdotal versus Statistical Evidence in Risk Communication Messages: The Moderating Effects of Comparative Optimism and Message Framing" angenommen für die Association for Consumer Research Conference (ACR).
 

Konferenzbeiträge ICORIA 2016

Paper der Professur "When Statistical Evidence fails: The Moderating Effect of Comparative Optimism" angenommen für die EAA’s 15th International Conferences on Research in Advertising (ICORIA)

Paper der Professur "When should Risk Communication Messages be Assertive? Differentiating the Moderating Effects of Perceived Issue Importance and Perceived Susceptibility" angenommen für die EAA’s 15th International Conferences on Research in Advertising (ICORIA)

 

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