Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

UniBwM » WOW » Marketing » Marketing » Aktuelles

Aktuelles

Aktuelles

Noten und Klausureinsicht der Nachholklausur "Strategisches Marketing"

Die Notenliste hängt ab sofort am Schwarzen Brett der Professur aus. Die Einsicht findet am 06.11. um 14:00 Uhr in Raum 36/1116 statt.

Noten und Klausureinsicht der Nachholklausur "Einführung Marketing"

Die Notenliste hängt ab sofort am Schwarzen Brett der Professur aus. Die Einsicht findet am 06.11. um 15:00 Uhr in Raum 36/1116 statt.

Themenaushang Bachelorarbeiten

Die Bachelorarbeitsthemen hängen ab sofort am Schwarzen Brett der Professur aus und sind auch online über ILIAS verfügbar.
 

Noten  "Strategisches Marketing"

Die Notenliste hängt ab sofort am Schwarzen Brett der Professur aus. Die Einsicht findet am 18.09. um 15:00 Uhr in Raum 36/1116 statt.
 

Noten  "Einführung empirische Forschung"

Die Notenliste hängt ab sofort am Schwarzen Brett der Professur aus.
 

Noten und Klausureinsicht "Kommunikationsmanagement"

Die Notenliste hängt ab sofort am Schwarzen Brett der Professur aus. Die Einsicht findet am 23.05. um 15:30 Uhr in Raum 36/1116 statt
 

Noten und Klausureinsicht "Einführung Marketing"

Die Notenliste hängt ab sofort am Schwarzen Brett der Professur aus. Die Einsicht findet am 16.05. um 15:30 Uhr in Raum 36/1116 statt
 

Themenaushang Masterarbeiten

Die Masterarbeitsthemen hängen ab sofort am Schwarzen Brett der Professur aus und sind auch online über ILIAS verfügbar.
 

Themen Bachelorarbeiten für AIS-Studierende 2017

Die Bachelorarbeitsthemen 2017 für AIS-Studierende hängen ab sofort am Schwarzen Brett der Professur aus. Der Themenaushang ist ebenfalls über ILIAS online verfügbar (Anmeldung erfoderlich).
 

Noten und Klausureinsicht "Produkt- und Preismanagement"

Die Notenliste hängt ab sofort am Schwarzen Brett der Professur aus. Die Einsicht findet am 13.02. um 15:00 Uhr in Raum 36/1116 statt.
 

Noten und Klausureinsicht der Nachholklausur "Einführung Marketing"

Die Notenliste hängt ab sofort am Schwarzen Brett der Professur aus. Die Einsicht findet am 03.11. um 14:00 Uhr in Raum 36/1116 statt.
 

Themen Bachelorarbeiten 2016

Die Themen für die Bachelorarbeiten 2016 hängen ab sofort am Schwarzen Brett des Lehrstuhls aus. Der Themenaushang ist ebenfalls über ILIAS online verfügbar (Anmeldung erfoderlich).
 

Klausureinsicht "Strategisches Marketing"

Die Klausureinsicht findet am 13.09. um 14:00Uhr in Raum 36/1116 statt.
 

Noten "Strategisches Marketing"

Die Notenliste hängt ab sofort am Schwarzen Brett der Professur aus. Der Termin zur Klausureinsicht wird in Kürze bekannt gegeben.
 

Konferenzbeitrag ACR 2016

Paper der Professur "Anecdotal versus Statistical Evidence in Risk Communication Messages: The Moderating Effects of Comparative Optimism and Message Framing" angenommen für die Association for Consumer Research Conference (ACR)
 

Noten und Klausureinsicht "Einführung Marketing"

Die Notenliste hängt ab sofort am Schwarzen Brett der Professur aus. Die Einsicht findet am 20.06. von 14:00 bis 15:00 Uhr in Raum 36/1116 statt.
 

Noten und Klausureinsicht "Einführung empirische Forschung"

Die Notenliste hängt ab sofort am Schwarzen Brett der Professur aus. Die Einsicht findet am 09.05. um 16:00 Uhr in Raum 36/1116 statt.
 

Noten und Klausureinsicht "Kommunikationsmanagement"

Die Notenliste hängt ab sofort am Schwarzen Brett der Professur aus. Die Einsicht findet am 09.05. um 14:00Uhr in Raum 36/1116 statt.
 

Konferenzbeiträge ICORIA 2016

Paper der Professur "When Statistical Evidence fails: The Moderating Effect of Comparative Optimism" angenommen für die EAA’s 15th International Conferences on Research in Advertising (ICORIA)

Paper der Professur "When should Risk Communication Messages be Assertive? Differentiating the Moderating Effects of Perceived Issue Importance and Perceived Susceptibility" angenommen für die EAA’s 15th International Conferences on Research in Advertising (ICORIA)
 

Themenaushang Masterarbeiten

Die Masterarbeitsthemen hängen ab sofort am Schwarzen Brett der Professur aus und sind auch auf dem BSCW-Server im Ordner "Masterarbeit" hinterlegt.
 

Noten und Klausureinsicht "Produkt-und Preismanagement"

Die Notenliste hängt ab sofort am Schwarzen Brett der Professur aus. Die Einsicht findet am 11.02. von 14:30 - 15:30 Uhr in Raum 36/1116 statt.
 

Masterseminar

Das Masterseminar findet am Donnerstag, den 21.1., ab 10.45 Uhr in Raum 1118 (Gebäude 36) statt (ca. bis 13 Uhr).