Aktuelles

Aktuelles

Sonntag, 17.01. 10.30, erster Gottesdienst im neuen Jahr 

Mit Posauen und Trompete eröffnen wir das neue Jahr in der Uni-Kirche, aklle sind dazu herzlich eingeladen. Danach stoßen wir auf ein gutes und gelungenes jahr 2010 gemeinsam an.

Klausur des Mitarbeiterkreises in Augsburg, 29.01. bis 31.01.

Jedes treffen sich die berufenen Mitglieder des MAK zur Klausurtagung in der Akadmie im Haus St. Ulrich in Augsburg. Am Freitagabend treffen wir mit unserem Militärbischof Dr Walter Mixa zusammen um mit ihm ein geistliches aber auch politisches Wort zu erhalten zu Problemen der Bundeswehr und zu usnerem Auftrag. Anmeldung ist erforderlich bis 26.01. eine Liste hat Matthias Erdmann zusammengestellt. Bitte dort eintragen!

Instrumentalisten gesucht !

Wir suchen Leute, die ein Instrument beherrschen !
(Gitarre, Geige, Oboe, Blockflöte, Trompete, Horn, Querflöte, Cello, Posaune, Fagott, Orgel) und gerne bei unseren Andachten, Gottesdiensten, TotenGedenken, Tauffeiern mitspielen würden.
Vor den Gottesdiensten treffen wir uns in der Regel ein paar Mal, um die Stück durchzuproben. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach bei
Johannes Schwarzer oder Manfred Kuska.

Beichtgelegenheit

Hochschulpfarrer Dr. Anton Tischinger steht nach Vereinbarung zum Beichtgespräch zur Verfügung:
Terminvereinbarung persönlich:
Tel: 089-6004-2725 oder
Email: a.tischinger@t-online.de

Einladung zum Ministrantendienst

Wir suchen für Sonntagsgottesdienste, ehemalige Ministranten, auch solche,
die gerne einmal mitmachen wollen, wir führen euch gerne in den Altardienst ein.
 
Chorgesang:

Interessierte Chorsänger/Innen sind jeweils am Mittwoch, zur regelmäßigen
Chorprobe in die Unikirche eingeladen! Komm doch einfach mal vorbei!
Chorprobe beginnt pünktlich um 18.15 Uhr!!