Besuch im Bunker

Der Bundestagsabgeordnete Hahn besucht das IfA und informiert sich über aktuelle Forschungsergebnisse aus dem Projekt zur Evakierung von Tunneln in Notsituationen.
Besuch im Bunker

Prof. Färber, MdB Hahn und interessierte Bürger des Wahlkreises während der Laborbesichtigung

Die verschiedenen Versuche, die das Institut für Arbeitswissenschaft für ein Projekt der Bundesanstalt für Straßenwesen aufgebaut hatte, um Personen aus Notsituationen (z.B. bei Brand, Unfall, ...) aus einem Tunnel zu evakuieren, wurden inzwischen schon von vielen Besuchergruppen besichtigt. Zuletzt konnten wir den Bundestagsabgeordneten Florian Hahn, Mitglied im Ausschuss für Verteidigung und Ausschuss für Bildung, Forschung und Technikfolgenabschätzung, mit Mitarbeitern und interessierten Bürgern seines Wahlkreises (Landkreis München-Land und Krailling, Landkreis Starnberg) begrüßen und informieren.