Ein angeklicktes Element bzw. Reiter der Hauptnavigation ist nicht unterstrichen

Ursache kann sein, dass die URL (Adresse, Link) der Seite sich nachträglich geändert hat durch z.B. Kopieren, Verschieben oder Umbenennen nachdem der Navigationslink gesetzt wurde. Die Seite wird dann zwar über die Navigation noch korrekt angesprungen, es findet allerdings eine Weiterleitung auf die neue URL statt.
Lösung: bitte prüfen Sie ob die hinterlegte URL mit der tatsächlichen URL der verlinkten Seite übereinstimmt. Das können Sie tun, imdem sie z.B. mit der Maus über den Navigationsreiter fahren und die URL, die dahinter liegt mit der tatsächlichen URL der verlinkten Seite vergleichen.
Falls nein, tragen Sie die korrekte URL der Seite im Navigationselement unter -> Portal -> Primärmenue ein.

 

Zwei (mehrere) Elemente bzw. Reiter der Hauptnavigation sind unterstrichen

unterstrichene_nav.jpg

Prüfen Sie bitte die URLs (Adressen, Links) der unterstrichenen Elemente bzw. Reiter. Falls diese identisch sind ist das mehrfache Highlighting korrekt.