Informationen zum Update vom 22.03.2021

19 März 2021

Mit dem System-Update wurden folgende Erweiterungen / Anpassungen eingespielt:


Personenseiten

Aktuell lässt sich der Titel manuell ändern, wird allerdings in der nächtlichen Synchronistion mit HISinOne wieder überschrieben.  Mit dem Update wird der Titel wieder - wie ursprünglich konzeptioniert - ausschließlich aus HISinOne importiert.

Galerie-Modul

Der horizontale Abstand zwischen Elementen bei mehrzeiligem Modul wurde angepasst, sodass die Zeilen nicht mehr "zusammenhängen".


Galerie-Modul

Mit dem Update kann die jAnzahl Element pro Zeile nun auch auf zwei eingestellt werden (bisher waren nur drei oder vier möglich).


Linkboxen und AtheneForschung-Modul

Fix für die Probleme mit Eingabefeldern für Athene-Forschung Modul und Linkboxen Modul.
Hier wurde die Eingabe in der letzten Zeile der Autoren-Liste bzw. Linkliste im Modul beim Speichern des Moduls nicht mit gespeichert. Es gab dann einen temporären Fix, der aber beim Eintragen oder Abspeichern manchmal eine leere Zeile hinzugefügt hat. 
Dieses Verhalten wurde nun korrigiert, die Eingabe wird gespeichert und keine zusätzlichen Zeilen ungewollt eingefügt.