Informationen zum Update vom 16.02.2021

16 Februar 2021

Mit dem System-Update werden folgende Erweiterungen / Anpassungen eingespielt:


Veranstaltungskalender (Homepage)

Die Kategorien in der Veranstaltungssuche wurden überarbeitet. Das Feld "Kategorie" wurde als Pflichtfeld deklariert.


Nachrichten-Modul - Zeilenumbruch

Der Beschreibungstext im Modul "Nachrichten" wird nun über die gesamte Breite des Moduls angezeigt


Stellenausschreibungen

In Kürze wird eine neue Funktionalität freigegeben: Stellenausschreibungen können künftig über ein Online-Formular in inhouse.unibw eingegeben werden. Nach Überprüfungund Freigabe durch die Personalabteilung / Gleichstellungsbeauftragte werden die Stellenausschreibungen automatisch in das Webportal https://www.unibw.de/stellenausschreibungen übertragen


Achtung:

Vorübergehend wird eine gesetzte Standardseite NICHT mit dem üblichen roten Stern (*) markiert.


Modul Text mit Bild/Video

Ein Link auf eine E-Mail Adresse ("mailto") wird nun direkt ohne Zwischenseite weitergeleitet.