edugi_aktuell

Internationaler e-Learning Kurs etabliert

Der e-Learning Kursaustausch zwischen den EDUGI – Partnern geht derzeit in die dritte Runde.

EduGI_logo.gif

In der Zeit vom 4. November bis zum 19. Dezember 2008 bietet der Lehrstuhl für Geoinformatik von Prof. Reinhardt Studenten aus Münster, Portugal und Spanien den Kurs GI Standards an. Im Gegenzug erhalten die Studenten der Universität der Bundeswehr im Januar 2009 einen Kurs zu Geodatenbanken, welcher von den griechischen Projektpartnern angeboten wird. Damit findet der Kursaustausch nun schon zum dritten Mal statt. Obwohl nach dem EDUGI Projektende nunmehr keine Förderung durch die EU bereitgestellt wird, hat sich der Kursaustausch zwischen den Partnern etabliert. Für die Studenten bedeutet die Kurteilnahme eine Abwechslung vom normalen Unialltag und stößt bei den meisten auf sehr positives Feedback.

Weiter Informationen über das Projekt

 



 



   Aktuelle Stellenangebote


 

 

Vorlesungsankündigung
Herbsttrimester 2017

 


 

Neue Bachelor- und
Masterarbeitsthemen

 

 Bei Interesse melden Sie sich bitte bei den jeweiligen Ansprechpartnern.