Aufgaben und Gruppen

Aufgaben

Die Präsentationen finden im jeweils angegebenen Zeitraum im Electronic Classroom (EC) im Gebäude 41/500 statt. Es präsentieren jeweils drei Gruppen in den entsprechenden Zeiträumen. Die genaue Reihenfolge ist der Tabelle zu entnehmen. Die Gruppenseiten sollen unbedingt zum angegebenen Zeitpunkt auf aktuellem Stand sein!!

Nr Thema Aufgabenstellung Betreuer Präsentationstermin Dealine Homepage-
Aktualisierung
Gruppe
1.Sportwetten wetten.pdf Sebastian Leinhos Mittwochs, 07:30 Dienstags, 16:00 INF 7
2.Hotelrezeption hotel.pdf Falko Knoefler Mittwochs, 08:30 Dienstags, 16:00 WINF 2
3.Online-Flirt winflirt.pdf Sebastian Leinhos Mittwochs, 08:00 Dienstags, 16:00 WINF 3
4.Rezeptverwaltung(WebPoint) rezepte.pdf Torsten Walter Montags, 13:30 Montags, 08:00 INF 3
5.Lieferservice lieferservic e.pdf Conrad Reisch Montags, 12:30 Montags, 08:00 INF 6
6.Kassensystem kasse.pdf Conrad Reisch Montags, 13:00 Montags, 08:00 INF 4
7.Rollenspielsystem spiel.pdf Lena Lutz Donnerstags, 08:00 Mittwochs, 16:00 INF 2
8.Extremreisen extrem.pdf Lena Lutz Donnerstags, 07:30 Mittwochs, 16:00 WINF 4
9.Schrottplatz schrott.pdf Oliver Seelige Freitags, 07:30 Donnerstags, 13:00 WINF 1
10.Gefrierguthandel eis.pdf Frank Tietze Freitags, 08:30 Donnerstags, 13:00 INF 5
11.Computerfachhandel computer.pdf Oliver Seelige Freitags, 08:00 Donnerstags, 13:00 INF 1

Fest stehende Änderungen zu den Präsentationsterminen gibts hier.

home

inf2

Institut für Softwaretechnologie
Fakultät für Informatik
Universität der Bundeswehr München
85577 Neubiberg

Tel: +49 (89) 6004-2263 oder -3352
Fax: +49 (89) 6004-4447
E-Mail: inf2@unibw.de

So finden Sie uns

___

Hier finden Sie Informationen zum Studium an der Fakultät für Informatik

Der Studiendekan der Fakultät: Prof. Dr. Gunnar Teege