Ausgewählte mathematische Methoden in Kryptographie und Codierungstheorie

 Ausgewählte mathematische Methoden in Kryptographie und Codierungstheorie

 Dozent:  Prof. Dr. C. Greither
 Übungsleiter:  C. Greither / A. Cobbe
 Material:  download

 

 

 

Vorlesung: Do 13h15-14h45  33/3101

Übung: Do 14h45-15h30  33/3101

 

Die Aufteilung der Zeit zwischen Vorlesung und Übung soll einigermaßen flexibel gehandhabt werden. Weil kein anderer Termin gefunden wurde, der allen passen würde, gilt ab jetzt folgende Regelung: Wir beginnen um 13h05, und es gibt zwischen Vorlesung und Übung eine längere Pause von 10 - 15 Minuten.

 

Die Übungsblätter werden in der Vorlesung ausgeteilt und jeweils eine Woche später besprochen. (Meistens steht das aktuelle Blatt aber schon früher im Netz.) Bitte setzen Sie sich vor der Übung mit den Aufgaben auseinander!