Forschungs- und Lehrgebiet Sportpsychologie bei Bundeswehr im Dialog in Berlin

13 Juni 2023

Das Forschungs- und Lehrgebiet Sportpsychologie, vertreten durch Franziska Wallner und Alissa Wieczorek,  präsentierte am 30.05.2023 aktuelle Forschungsprojekte bei der Veranstaltung „Bundeswehr im Dialog“ in Berlin. Im Rahmen der Präsentation hatten die Besucherinnen und Besucher die Möglichkeit, die Forschungspraxis des Forschungs- und Lehrgebietes Sportpsychologie durch eigene körperliche und meditative Aktivtäten im virtuellen Raum kennenzulernen. Das Mitmach-Angebot stieß auf große Resonanz, so dass alle Beteiligten die Veranstaltung mit durchweg positiven Eindrücken beschließen konnten.

Hier geht es zum vollständigen Presseartikel: https://www.unibw.de/home/news/2023/forschungsprojekte-der-unibw-m-bei-bundeswehr-im-dialog