Wir haben fertig!

Nach einer langen und intensiven Vorbereitung und Dank des Engagements vieler Mitglieder dieser Universität können wir nun mit Stolz sagen: Wir haben den ersten Schritt getan. Diesem werden noch zahlreiche weitere Schritte folgen, damit wir alle unsere Campus-Universität und unsere Arbeit so präsentieren können, wie wir uns dies für uns selbst, aber vor allem für unsere Besucherinnen und Besucher wünschen.

Trotz aller Mühe ist uns bewusst, dass noch nicht alles perfekt ist. Hinweise und Anregungen nehmen wir ebenso gerne wie Lob entgegen unter support@unibw.de.

An dieser Stelle werden wir in nächster Zeit in loser Reihe auf einige besonders bemerkenswerte Seiten hinweisen, die mit erheblichem Aufwand gestaltet wurden.

Hierzu gehört das Portal des Instituts für Institut für Mathematik und Bauinformatik.

Viel Spaß mit unserem neuen Webauftritt wünscht Ihnen Ihr Web-Team