Woge

Referenten und Themen

 

Dipl.-Ing.(FH) Thomas Woge

con terra GmbH, Münster, Standort Berlin

 

Thema:

"Koordinatentransformation über ein Intranetportal und FME in der Westnetz GmbH -
von GK3 nach ETRS89/UTM für das Gebiet der alten Bundesländer"

 
  • Ausgangssituation, Vorgaben und Zielsetzung der Westnetz GmbH
  • Von alt nach neu -
    geodätische Unterschiede DHDN/GK - ETRS89/UTM,
    Entwicklung der NTv2-Datei
  • Portalarchitektur mit FME Server
  • Demo und Zusammenfassung

[gemeinsam mit Manfred Köhler, Westnetz GmbH, Dortmund, Standort Arnsberg]

 

Beruflicher Werdegang:

Thomas Woge studierte Kartographie an der Technischen Fachhochschule Berlin und war anschließend Projektmanager Geospatial bei virtualcitySYSTEMS, Berlin. Von 2012 bis 2013 war er als GIS-Consultant bei Terra Imaging Berlin beschäftigt. Seit 2013 ist Thomas Woge Consultant Spatial ETL/FME bei der con terra GmbH, Standort Berlin.
 



Stand: 28.08.2017

Startseite Vorankündigung Schwerpunkte
Programm Referenten Themen
Preise Anmeldung Unterkünfte
Veranstalter Veranstaltungsort Sponsoren

 

 

 

con terra GmbH
unterstützt
das 15. Seminar GIS & Internet