Krückhans

Referenten und Themen

 

M.Sc. Martin Krückhans

Fachreferent für Geodaten
Stadt Wuppertal
Informationsverarbeitung und Stadtkartographie

 

Thema:

"Kommunales E-Government mit Geodaten"

  • Digitalisierung und Automatisierung kommunaler (Geo-) Mikroprozesse
  • Integration und Öffnung von (Geo-) Fachverfahren
  • Bedarf, Mehrwert und Controlling von kommunalem E-Government

 

Beruflicher Werdegang:

Martin Krückhans studierte Geodäsie und Geoinformation an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn. Von 2010 bis 2014 war er Projektmanager und Softwareentwickler bei CPA Systems/ReDev in Siegburg. Seit 2012 ist er externer Doktorand an der Universität der Bundeswehr München bei Herrn Prof. Reinhardt. 2014 wurde er Fachreferent für Geodaten und Teamleiter Stadtkartographie bei der Stadt Wuppertal.
 



Stand: 21.06.2017

Startseite Vorankündigung Schwerpunkte
Programm Referenten Themen
Preise Anmeldung Unterkünfte
Veranstalter Veranstaltungsort Sponsoren

 

 

M.Sc. Martin Krückhans