Jasnoch

Referenten und Themen

 

Dr.-Ing. Uwe Jasnoch

Hexagon Safety & Infrastructure
Intergraph SG&I Deutschland GmbH, Ismaning

 

Thema:

"Cloud-basierte Bildanalysen und -auswertungen"

  • Warum können Bildanalysen und -auswertungen in der Cloud erfolgen?
  • Welche Funktionen sind möglich?
  • Welchen Nutzen bringt eine solche Lösung?

 

Beruflicher Werdegang:

Uwe Jasnoch hat 1996 an der Technischen Universität Darmstadt zu dem Thema "Eine offene, verteilte CAD-System Umgebung zur Unterstützung von Concurrent Engineering" promoviert. Zwischen 1991 und 2004 war er am Fraunhofer Institut für Graphische Datenverarbeitung in verschiedenen Positionen tätig, die letzten fünf Jahre als Abteilungsleiter für Graphische Informationssysteme. 2001 gründete er die Firma GIStec, die er bis 2006 als geschäftsführender Gesellschafter leitete. Seit 2007 ist er bei der Intergraph SG&I Deutschland GmbH - heute: Hexagon Safety & Infrastructure - angestellt. Aktuell ist er dort EMEA Industry Leader for Government, Transportation and Defense.
 



Stand: 21.06.2017

Startseite Vorankündigung Schwerpunkte
Programm Referenten Themen
Preise Anmeldung Unterkünfte
Veranstalter Veranstaltungsort Sponsoren

 

 

 

Hexagon
Safety & Infrastructure
unterstützt
das 15. Seminar GIS & Internet