Hoffmann

Referenten und Themen


Dr. rer. nat. Markus Hoffmann

Google Germany GmbH, München
Program Manager for Google Maps, Google Cloud

 

Thema:

"Machine Learning"

  • Digitalisierung & Machine Learning
  • Big Data - wie verstehen und Mehrwert generieren?
  • Wohin geht die Reise?

 

Beruflicher Werdegang:

Markus Hoffmann war von 2005 bis 2007 bei ESRI Deutschland zuständig für den Technischen Vertrieb und hatte von 2009 bis 2010 einen Lehrauftrag für Geoinformatik an der Hochschule Weihenstephan. 2013 promovierte er an der Universität Freiburg mit der Arbeit "Geospatial enterprise suite: der Weg von der Strategie hin zum Betrieb eines unternehmenskritischen forstlichen Geoinformationssystems". Seit 2014 ist er EMEA Senior Program Manager bei Google Maps / Google Cloud.
 



Stand: 21.06.2017

Startseite Vorankündigung Schwerpunkte
Programm Referenten Themen
Preise Anmeldung Unterkünfte
Veranstalter Veranstaltungsort Sponsoren

 

 

 

Google Germany GmbH
unterstützt
das 15. Seminar GIS & Internet