Das erste Ferienprogramm der Universität der Bundeswehr München startet im Sommer 2022!

Die Sommerferien liegen nicht mehr in allzu weiter Ferne. Ihre Tochter hat noch keine Pläne? Dann haben wir vielleicht genau das Richtige für sie!

Als Familienservicestelle der Universität der Bundeswehr München (UniBw M) freuen wir uns, erstmals in Eigenregie ein abwechslungsreiches Ferienprogramm für Mädchen im Alter von 10 bis 16 Jahren anzubieten. Die unterschiedlichen Projekte werden in den Zeiträumen vom 01.08. – 12.08.2022 und 05.09. – 09.09.2022 stattfinden.

Mit dem Ferienprogramm möchten wir das Interesse von Schülerinnen an Fächern wie Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik (MINT) wecken. Das Team der Familienservicestelle der UniBw M hat daher in Zusammenarbeit mit den teilnehmenden Fakultäten (MINT) und der Betriebswirtschaft ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt.

Ausführliche Informationen zum Programm sowie zur Anmeldung werden ab ca. Mai 2022 an dieser Stelle verfügbar sein. Anmeldungen sind ab Anfang Juli 2022 möglich.

Schon jetzt freuen wir uns auf eine rege Teilnahme!

Ihre Familienservicestelle der UniBw M