MittwochMorgenMeeting

20. 05. 2020 | 07.00 Uhr - 07.45 Uhr

Liebe ehg,

es war schön, letzte Woche in unserer Kirche die Morgenandacht feiern zu können! Da während oder nach der Andacht aber leider (noch) kein gemeinsames Frühstück oder Ähnliches erlaubt ist, möchte ich die (analoge) Andacht im Wechsel mit dem (digitalen) MittwochMorgenMeeting anbieten. An letzterem können dann ja auch diejenigen teilnehmen, die nicht vor Ort sind. Daher nun wieder der Link zum mitmachen für morgen:

Zoom-Meeting beitreten
https://unibw.zoom.us/j/84999209939?pwd=T0lCaWI5QTE3eFBMeHZraXJWdW9wQT09

Wir werden wieder mit einem kleinen geistlichen Impuls meinerseits starten, können uns dann austauschen und schließen mit einem gemeinsamen Gebet rechtzeitig vor 8:00 Uhr. Ich überlege, eine Möglichkeit zur Bibelarbeit online anzubieten (quasi als Ersatz zum Tatort Kirche) - vielleicht können wir uns darüber morgen ja auch kurz austauschen.

Herzliche Grüße,
Barbara Hepp

Veranstalter:
Evangelisches Militärpfarramt Neubiberg
Ort:
UniKirche
Termin übernehmen: