P. Sotiriadis, Dipl.-Ing.

Prodromos Sotiriadis

Ich wurde am 21.01.1985 geboren. Ich komme aus Griechenland und habe meine Kindheit in der zweiten Hauptstadt von Griechenland, Thessaloniki verbracht.

Nach meinem Abitur, absolvierte ich mein Studium als Elektro- und Computeringenieur in der Demokritus Universität von Thrakien in Griechenland. Während meines Studiums beschäftigte ich mich mit meiner Diplomarbeit im Bereich Embedded Systems. Weitere Praxiserfahrungen sammelte ich während meines Wehrdienstes als Computeringenieur und Netzwerktechniker im griechischen Militär.

Seit 2012 lebe ich in München und nun arbeite ich seit Juni 2013 an der Universität der Bundeswehr München.

 

Aufgabengebiet:

  • Softwareentwicklung
  • Embedded Systems
  • Praktikumsbetreuung
  • Unterstützung von Abschlussarbeiten

 

Kontakt

Geb 35 / 2375
Tel:  +49 (0)89 6004 3668

Universität der Bundeswehr München
Fakultät für Elektrotechnik und Technische Informatik
Werner-Heisenberg-Weg 39
85577 Neubiberg

Sotiriadis.Prodromos@unibw.de