Dipl. Des. Christopher Kearney

Betriebswirtschaft
Gebäude 33/100, Zimmer 1116
+49 177 1799414
christopher.kearney@unibw.de

Dipl. Des. Christopher Kearney

Christopher ist für den Bereich Industriedesign und für das WPM Design Thinking zuständig. Aktuell sind seine Arbeitsthemen Produktentwicklung, Industriedesign sowie Designberatung für Intrapreneurship und Entrepreneurship. Er unterstützt Lehrende, Wiss. Mitarbeiter und Studierende bei der Produktentwicklung und Design-Lösungen.

Christopher studierte Industriedesign an der Hochschule Darmstadt. Im Anschluss arbeitete er für internationale Unternehmen an ganzheitlichen Designlösungen in der Produktentwicklung, Markendesign, UIX-Design sowie Messedesign. Er hat viele Innovationsprojekte im Hard, und- Softwaredesign bis zur Marktbegehung begleitet. Großes Interesse pflegt Christopher in der Zusammenarbeit mit interdisziplinären und interkulturellen Projekt-Teams, bestehend aus Junior und Senior professionals.

Christopher geht in seiner Freizeit am liebsten auf Reisen mit seiner Familie.