MdBs Brandl und Hahn besuchen das FI CODE

20 Juli 2020

Am vergangenen Freitag waren die Bundestagsabgeordneten Dr. Reinhard Brandl und Florian Hahn (beide CSU) zu Besuch am Forschungsinstitut CODE.

Neben aktuellen Forschungsthemen und der strategischen Ausrichtung des Instituts wurden u.a. auch Fragestellungen zur digitalen Souveränität Europas, Quantentechnologie und Aufbau von Cybersecurity-Ökosystemen angeregt diskutiert. 

EdXP1wXXkAAaluu.jpeg

Auch das Institut für Datensicherheit war an diesem Tag in Person von Prof. Dr. Michaela Geierhos (2. v. r.) mit vertreten.

EdXP1wHXkAQszo-.jpeg


Titelbild: Die Direktorin des Forschungsinstituts CODE, Frau Prof. Dr. Gabi Dreo Rodosek (mitte) begrüßte die Bundestagsabgeordneten Florian Hahn (links) und Dr. Reinhard Brandl. (© Universität der Bundeswehr München)