Herzlich willkommen im Team, Julia Waldmüller

2 Januar 2023

Wir freuen uns sehr, heute unsere neue Mitarbeiterin Julia Waldmüller begrüßen zu können! Ab sofort wird sie das Team Data Science verstärken und dort insbesondere im Projekt KIMONO unterstützen.

Schon während ihres Mathematikstudiums und ihrer Tätigkeit an der Ostbayerischen Technischen Hochschule Regensburg beschäftigte sie sich mit der Auswertung großer Datenmengen und Maschinellem Lernen. In Ihrer Arbeit widmet sich Julia Waldmüller zukünftig im Forschungsprojekt KIMONO der Implementierung eines KI-basierten Analysesystems zur Detektion von Bot gesteuerten Social Media Kampagnen. Wir sind sicher, dass sie ihre Kompetenzen und Erfahrungen bei uns hervorragend einbringen kann.

Wir wünschen einen erfolgreichen Start und freuen uns auf die Zusammenarbeit und die gemeinsamen Herausforderungen, die vor uns liegen!


Bildmontage: UniBw M / Bellgrau

 

< Zur Newsübersicht