Jahrestagung des Forschungszentrums CODE am 25. und 26. März 2015

2 April 2015

Am 25. und 26. März fand die CODE-Jahrestagung 2015 an der Universität der Bundeswehr München statt. Namhafte Vertreter aus Politik, Wirtschaft sowie deutscher und internationaler Behörden haben an der Veranstaltung teilgenommen. Während am Mittwoch, 25. März, hochklassige Keynotes zu aktuellen Themen im Vordergrund standen, gab es  zwischen den Talks zahlreiche Möglichkeiten zum Get-together im Forum des Audimax der Universität.

Als technischer Höhepunkt fand am Donnerstag, 26. März, der 2. Fachworkshop des Forschungszentrums statt, der sich durch parallele Workshops gleichermaßen an technikversierte Fachleute wie auch Entscheider der höheren Management-Ebenen richtete. Neben den Workshops wurden Vorträge von Security-Spezialisten gehalten und es gab wieder ausreichend Gelegenheit zum Networking.