Teilnehmerstimmen

Stephanie Bartomioli (M.A.), Studienjahrgang 2014

Stephanie Bartomioli (M.A.), Studienjahrgang 2014

Das Studium „Personalentwicklung“ interessierte mich bereits, als ich noch in meinem ersten MA-Studium war. →

Mehr…

Astrid Köbernick (Dipl. Btrw. (FH), M.A.), Einplanungsoffizier im Karrierecenter der Bundeswehr Mainz, Studienjahrgang 2014

Astrid Köbernick (Dipl. Btrw. (FH), M.A.), Einplanungsoffizier im Karrierecenter der Bundeswehr Mainz, Studienjahrgang 2014

Ich erfuhr bereits während meines Erststudiums Betriebswirtschaftslehre (FH) an der Universität der Bundeswehr München von dem Vorhaben der Frau Prof. Dr. Rotering-Steinberg einen neuen casc-Studiengang Personalentwicklung zu implementieren. →

Mehr…

Kerstin Melzer (M.A.), Personalentwicklerin Universität Konstanz,  Studienjahrgang 2014

Kerstin Melzer (M.A.), Personalentwicklerin Universität Konstanz, Studienjahrgang 2014

Als angehende Personalentwicklerin an einer Universität war ich auf der Suche nach einer ordentlichen Weiterbildung, die mich auf meine neuen Aufgaben gut vorbereitet und sich in meinen Arbeitsalltag integrieren lässt. Nach ausführlicher Recherche des Weiterbildungsmarkts entschied ich mich für das Modulstudium Personalentwicklung an der Bundeswehruniversität München, da mich hier die Studieninhalte und die blended-learning Struktur sehr überzeugten. →

Mehr…

Sascha Heeren (M.A.), Personalentwickler,  Studienjahrgang 2014

Sascha Heeren (M.A.), Personalentwickler, Studienjahrgang 2014

Für den berufsbegleitenden Master-Studiengang Personalentwicklung habe ich mich ganz bewusst entschieden. →

Mehr…