UniBwM » CASC » CASC » Studiengänge » Personalentwicklung » Sascha Heeren (M.A.), Personalentwickler, Studienjahrgang 2014

Sascha Heeren (M.A.), Personalentwickler, Studienjahrgang 2014

Für den berufsbegleitenden Master-Studiengang Personalentwicklung habe ich mich ganz bewusst entschieden. →
Sascha Heeren (M.A.), Personalentwickler,  Studienjahrgang 2014

Sascha Heeren

Als fachspezifische Vertiefung zu meinem ersten Master-Studium mit Schwerpunkt 'Berufsbildung' konnte ich mein berufliches Profil für die Zeit nach der Bundeswehr und den zivilen Arbeitsmarkt auf interessante und professionelle Weise schärfen. Persönlich lag mein größtes Interesse in den Bereichen Unternehmensbindung und Kommunikation, weshalb ich in meiner Masterarbeit ein Forschungsprojekt über die öffentliche Darstellung der Personalentwicklung von ausgewählten Dax-Unternehmen durchgeführt habe. Damit war es mir möglich, mit aktuellem Wissensstand in einem zunehmend bedeutenderen Themenfeld bei potenziellen Arbeitgebern zu überzeugen.

Diese Entscheidung hat sich gelohnt, denn heute kann ich als Personalentwickler in der Wirtschaft meine im Studium vertieften Kenntnisse in der Praxis wiedererkennen und anwenden.

Download > Flyer

Personalentwicklung (M.A.)

Download > Video

Personalentwicklung (M.A.)