Anmeldung und Kontakt

Anmeldung und Kontakt

Die Anmeldung zum MBA Public Management ist bis zum 1. März jedes Jahres möglich, der Studiengang beginnt zum 1. April jedes Jahres. Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung die folgenden Dokumente bei:

  • ausgefüllter Aufnahmeantrag (s. Downloadbereich)
  • ausgefüllter Immatrikulationsantrag mit Lichtbild (s. Downloadbereich)
  • Motivationsschreiben mit Darstellung der Beweggründe für die Aufnahme des Studiums
  • tabellarischer Lebenslauf mit vollständiger Auflistung aller bisher absolvierten Studiengänge und ggf. weiterer erbrachter Studienleistungen
  • Hochschulzugangsberechtigung (in amtlich beglaubigter Kopie)
  • Hochschulabschlusszeugnis (in amtlich beglaubigter Kopie)
  • Nachweis einer mindestens einjährigen qualifizierten berufspraktischen Erfahrung

 

Ihre Anmeldung senden Sie bitte an:

Dr. Nicol Matzner-Vogel, MBA
Geschäftsführerin casc

Universität der Bundeswehr München

Werner-Heisenberg-Weg 39

85577 Neubiberg


Tel.: +49 89 6004 4530
E-Mail: nicol.matzner@unibw.de

 

Für weitere inhaltliche Rückfragen und Informationen steht Ihnen zur Verfügung:

Christian von Deimling
Fakultät für Wirtschafts- und Organisationswissenschafren
Universität der Bundeswehr München
Tel.: +49 89 6004 4246
E-Mail: c.von.deimling@unibw.de

 

Download > Aufnahmeantrag Master

MBA Public Management

Download > Immatrikulationsantrag

UniBw München