Lehrgangsleiter

Lehrgangsleiter

Thorsten Huhn ist Management- und Vertriebstrainer bei C&T Huhn – coaching & training. Er verfügt über mehr als 15 Jahre Managementerfahrung als Linienmanager und Unternehmer. Als Dozent für Führungskräfteentwicklung an der Universität der Bundeswehr München beschäftigt er sich seit Jahren erfolgreich mit jungen Offizieren und deren optimaler Vorbereitung auf kommende Aufgaben.

Sandro Freudenberg ist selbstständiger Berater, Coach und Dozent in Personalthemen mit dem Schwerpunkt Karriere, Kompetenz und Führung. Er ist Initiator und Moderator der Alumni-Gruppe der Offiziere für Mitteldeutschland und als Reservist Personalstabsoffizier einer Brigade. Seine Masterarbeit zum beruflichen Übergang von Offizieren aus dem Jahr 2011 skizziert aktuell die idealtypische Strategie und fließt in den Kurs mit ein.