UniBwM » CASC » CASC » Meldungen » Münchner Stadtlauf mit dem MBA-Team

Münchner Stadtlauf mit dem MBA-Team

Das MBA International Management-Laufteam der Universität der Bundeswehr München war auch beim diesjährigen Münchner Stadtlauf am 28. Juni 2015 auf der 10 km-Strecke wieder erfolgreich dabei und konnte sich in der Teamwertung unter die Top 30 platzieren.

Um 10.35 Uhr fiel der Startschuss für den 10-km-Lauf, bei dem unser Team - bestehend aus acht Studentinnen und Studenten des MBA-Studiengangs „International Management“ inkl. Partnern sowie drei casc-Mitgliedern - mit viel Ehrgeiz und guter Laune angetreten ist. Die Strecke führte die Läufer vom Marienplatz aus über Odeonsplatz und Hofgarten bis in den Nordteil des Englischen Gartens, bevor es bei strahlendem Sonnenschein und optimalen Lauftemperaturen wieder zur umjubelten Start-/Zielmeile im Zentrum zurück ging. Der Student Xaver Brandl legte mit 45:50 Minuten eine Top-Laufzeit vor, dicht gefolgt vom Kommilitonen Jörg Hensen. Ein herzliches Dankeschön an alle Teammitglieder und bis zum nächsten Jahr!