UniBwM » CASC » CASC » Meldungen » Das MBA-Team beim Münchner Stadtlauf

Das MBA-Team beim Münchner Stadtlauf

Beim Münchner Stadtlauf am 29.06.2014 bestritt das MBA-Laufteam die 10-km-Strecke trotz schlechten Wetters mit viel Elan und guter Laune.
Das MBA-Team beim Münchner Stadtlauf

Das MBA-Team bei einer wohlverdienten Stärkung nach dem Lauf durch die Münchner City.

Trotz der angekündigten und eingetroffenen Schlechtwetterprognose war auch in diesem Jahr das MBA-Laufteam wieder beim Münchner Stadtlauf dabei. Am 29.06.2014 um 10.30 Uhr fiel der Startschuss für den 10-km-Lauf, bei dem unser Team - bestehend aus sieben aktiven und ehemaligen Studentinnen und Studenten des MBA-Studiengangs „International Management“ – gegen 172 weitere Teams angetreten ist. Trotz der widrigen Umstände – der Dauerregen wollte sich nicht einstellen und die Laufstrecke durch den Englischen Garten war von Schlammbächen durchzogen – hat es unser Team in die Riege der besten 30 geschafft. Großen Respekt verdienen vor allem die zwei stärksten Läufer – der Student Xaver Brandl mit der Top-Laufzeit von 45:19 Minuten, knapp gefolgt vom Absolventen Björn Ossenkop mit 45:20 Minuten. Ein herzliches Dankeschön an alle Teammitglieder, die sich so tapfer geschlagen haben!