UniBwM » CASC » CASC » Meldungen » Goodbye and Welcome

Goodbye and Welcome

Der MBA-Studiengang „International Management“ verabschiedet seine erfolgreichen Absolventen und begrüßt den neuen Studierendenjahrgang.

62 Studentinnen und Studenten schlossen im vergangenen Jahr den weiterbildenden MBA-Studiengang „International Management“ für Offiziere ab. Nach mehr als zwei Jahren harter Arbeit wartete nun der Lohn: In einer feierlichen Verabschiedung überreichten der Vizepräsident der Hochschule Reutlingen, Prof. Harald Dahlmann, und der Vizepräsident der Universität der Bundeswehr München, Prof. Uwe Borghoff, die Master-Urkunden an die Absolventen. Gleichzeitig wurde bei dieser Veranstaltung der neue Studierendenjahrgang begrüßt. 62 ausscheidende Zeitoffiziere nehmen ab April 2015 an den Standorten Hamburg, München/Reutlingen und Köln ihr Studium auf.