UniBwM » CASC » CASC » Meldungen » Der MBA läuft

Der MBA läuft

Beim Münchner Stadtlauf am 26. Juni 2016 holt das MBA-International Management-Team den 18. Platz
Der MBA läuft

Das MBA-Team kurz vor dem Start des 38. Münchner Stadtlaufs

Zum traditionellen Münchner Stadtlauf hat sich auch in diesem Jahr wieder das MBA-Team zusammengefunden. Zum Start waren die Bedingungen nicht optimal: Leichter Nieselregen und krankheitsbedingte Ausfälle haben die Laune etwas getrübt. Doch all das hat die 10 Läuferinnen und Läufer – eine bunte Mischung aus Studierenden, Alumni, Professoren, casc-Mitarbeitern sowie Angehörigen - nicht von ihrem Vorhaben abbringen lassen. Bei der 10-km-Strecke durch die Münchner Innenstadt und den englischen Garten haben alle ihr Bestes gegeben und konnten somit den 18. Platz in der Teamwertung belegen. Bester Läufer war Professor Rennhak mit einer Top-Laufzeit von 43:11 Minuten, beste Läuferin die Studentin Tanja Rieger mit 51:43 Minuten.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle Teammitglieder, die sich so wacker geschlagen haben!