UniBwM » CASC » CASC » Meldungen » Masterstudiengang Personalentwicklung verabschiedet den ersten Absolventen

Masterstudiengang Personalentwicklung verabschiedet den ersten Absolventen

Statt einer „klassischen“ Masterfeier wurden die Absolventinnen und Absolventen zur Wochenend-Präsenz des aktuellen Jahrgangs eingeladen und in das pädagogische Konzept des Tages integriert:
Masterstudiengang Personalentwicklung verabschiedet den ersten Absolventen

Sascha Heeren (M.A.)

Herr Sascha Heeren (M.A.) berichtete den Studierenden über die Ergebnisse und Erfahrung bei der Erstellung der Masterarbeit. Beim gemeinsamen Mittagsbuffet, besonders aber beim Kamingespräch am Abend, stand der kollegiale Austausch der frischen und zukünftigen Personalentwicklerinnen und Personalentwickler im Vordergrund. Diejenigen, die nicht zur Präsenz anreisen konnten, sendeten dem nachfolgenden Jahrgang herzliche Grüße: sie sollten durchhalten, auch wenn es manchmal hart sei, so eine Teilnehmerin des ersten Jahrgangs, es würde sich lohnen.

Mit großem Stolz verabschieden wir uns von den Absolventinnen und Absolventen des Jahrgangs 2014!