Empfehlungen

Unterkunft - Tipps und Empfehlungen

Wir freuen uns über Gäste, die eine weite Anreise in Kauf nehmen, um den Kongress zu besuchen. Um die Suche einer geeigneten Unterkunft zu erleichtern, hier einige Tipps.

Wir empfehlen eine frühzeitige Buchung der Hotelzimmer, da insbesondere für die Nacht 11. auf 12. Juni aufgrund einer Messe die Hotelzimmer im Münchner Raum sehr gefragt sein werden.

Die Buchung kann über die einschlägigen Portale www.hrs.de (Sonderkonditionen für XING-Premiumnutzer), www.booking.com etc. erfolgen. Alle Veranstaltungen des Kongresses finden entlang der Linie U5 in München statt, d.h. Unterkünfte nahe Neuperlach, Ostbahnhof, Hauptbahnhof liegen günstig.

Wir haben außerdem eine Liste mit Hotels in Nähe der Kongress-Veranstaltungsorte zusammengestellt - zur individuellen Buchung.

Wer motorisiert ist, eine längere tägliche Anfahrt nicht scheut - und (mal wieder?) in der Kaserne übernachten möchte, kann es natürlich auch bei den Kasernen in der Umgebung versuchen: Erding, Fürstenfeldbruck, Fürst-Wrede-Kaserne. 

 

Online-Anmeldung nicht mehr möglich

Download > Hotelempfehlungen

Telefonnummern und Webadressen einiger Hotels aus dem Münchner Raum