UniBwM » Alumni » Alumni » Aktuelles » MBA-Team beim Münchner Stadtlauf

MBA-Team beim Münchner Stadtlauf

29.07.2014: Absolventen sowie aktuelle Studierende gehen erfolgreich auf die 10-Kilometerstrecke.
MBA-Team beim Münchner Stadtlauf

Widrige Bedingungen, gute Laune und schnelle Beine: Das MBA-Team beim Stadtlauf 2014

Beim Münchner Stadtlauf am 29. Juni 2014 war zum wiederholten Male auch ein Team aus aktuellen und ehemaligen Studierenden des MBA-Studiengangs International Management am Start. Sieben Teilnehmer gingen auf die 10 Kilometer-Strecke. Verstärkt wurde die Gruppe von der MBA-Programmkoordinatorin Martina Hucl und der Alumnibeauftragten der Universität Stephanie Borghoff.



 

Unter den Top 30

Trotz widrigster Umstände – der Regen wollte einfach nicht aufhören und die Laufstrecke durch den Englischen Garten war von Schlammbächen durchzogen – hat sich das MBA-Team Elan und gute Laune nicht nehmen lassen. Und auch der Erfolg blieb nicht aus: Rang 27 in der Mannschaftswertung bei über 170 teilnehmenden Teams. Großen Respekt verdienen vor allem die zwei stärksten Läufer – der Student Xaver Brandl mit der Top-Laufzeit von 45:19 Minuten, knapp gefolgt vom Absolventen Björn Ossenkop mit 45:20 Minuten.