Microsoft Campus-Vertrag (Studenten)

Microsoft Campus-Vertrag (Studenten)
Office Professional 2010 Plus

Stand: Juni 2011

Lizenzform

Campuslizenz

Laufzeit

Juni 2011 - Juni 2014

Bestandteile des Vertrags

Falls Sie im Rahmen des Microsoft Campus Vertrages (Laufzeit: 1.7.2008 - 30.6.2011) in der Vergangenheit bereits eine Lizenz für Office Enterprise 2007 über das Rechenzentrum erworben haben,  haben Sie nun die Möglichkeit, diese auf Office Professional Plus 2010 zu aktualisieren. Der Upgrade ist kostenlos, lediglich die Kosten für die Datenträger (12,60 €) werden, wie bisher, über die Druckkosten abgerechnet.

Bezugsberechtigte

Studenten

Bezug

Jeder Student kann  eine Lizenz kaufen, die auf einem Rechner eingesetzt weren darf.

Bitte füllen Sie dazu dieses Formular aus und geben es im ServiceDesk ab.

Der Betrag wird von Ihrem Konto eingezogen (analog Druckkosten).

Vertrags- und Lizenzbedingungen

Sie dürfen die Software unbegrenzt nutzen. Während der Zeit Ihres Studiums haben Sie Anrecht auf neue Versionen. Dieses Anrecht erlischt mit Beendigung des Studiums.

Weitere Informationen

  • Sollten Sie bisher noch kein Office über das Rechenzentrum erworben haben, sondern eine komplette neue Lizenz benötigen, bietet Microsoft eine Academic-Version zum Download an. Die Software darf auf einem PC und zusätzlich noch auf einem tragbaren Gerät eingesetzt werden.