ServiceDesk

Der ServiceDesk ist die zentrale Anlaufstelle des Rechenzentrums.

ServiceDesk

Der ServiceDesk ist die zentrale Anlaufstelle des Rechenzentrums und eröffnet Ihnen den Zugang zu Hilfe und Unterstützung bei allen Fragen zu den Diensten des Rechenzentrums.

  • Kontakt


    Telefon: 5555

    support@unibw.de

    Büro: Geb. 46/Raum 0319

     
  • Reguläre Öffnungszeiten

    Montag bis Donnerstag
    08:00 - 12:00 Uhr
    13:00 - 15:00 Uhr


    Freitag
    08:00 - 12:00 Uhr
    13:00 - 14:00 Uhr

     

Bevor Sie mit dem ServiceDesk Kontakt aufnehmen, empfehlen wir folgende Informationsquellen:

Aktueller Zustand der wichtigsten Dienste

Sie können dies über NagVis selbst prüfen.
(ca. alle 5 Minuten automatische Aktualisierung)

►NagVis

Störungen

Sie können sich über aktuelle Störungen bzw. geplante Unterbrechungen informieren:

► Störungsmeldungen

FAQ


Wurde das Problem schon mal gelöst? Antworten auf häufig gestellte Fragen:

►https://support.unibw.de > FAQ

(Javascript erforderlich!)

Ticketsystem

Erfassen von Problemen und Überblick über den aktuellen Bearbeitungsstand:

►https://support.unibw.de