5. Workshop Bau-Projekt
Das Institut für Mechanik und Statik führt am 14. und 15. November zum fünften Mal eine Veranstaltung über den Schutz baulicher Strukturen gegen außergewöhnliche Belastungen durch.
| Wann |
14.11.2012 um 09:00 bis 15.11.2012 um 16:00 |
|---|---|
| Wo | Universität der Bundeswehr München |
| Termin übernehmen |
|
Der Workshop richtet sich an alle, die für Lösungen dieser Fragen Verantwortung tragen. Die fachliche Leitung liegt bei: Prof. Dr.-Ing. habil. Norbert Gebbeken, Dipl.-Ing. Michael Klaus und Prof. Dr. rer. nat. Klaus Thoma.
In einer begleitenden Ausstellung präsentieren Firmen aktuelle Werkstoffe und Techniken zum Schutz von Gebäuden. Weiterhin findet eine Posterausstellung statt. Näheres hierzu in Kürze auf der Homepage.
Ansprechpartner für den Workshop ist Herr Dr.-Ing. Martin Larcher, martin.larcher@unibw.de.
Weitere Informationen zum genauen Tagungsort und zu den Anmeldemodalitäten finden Sie in Kürze auf der Homepage: www.unibw-bauprotect.de


