Startseite

 
Herzlich Willkommen auf den Internetseiten der Professur für ABWL, insbesondere Marketing von Prof. Dr. Sandra Praxmarer-Carus

 

 

                                                  Aktuelles

 

07/2014 Klausureinsicht Strategisches Marketingmanagement FT2014
Die Einsicht findet am 04.08. von 14:00 Uhr bis 15:00 Uhr in Raum 36/1116 statt.
07/2014

Noten Strategisches Marketingmanagement FT2014
Die Notenliste hängt ab sofort am Schwarzen Brett der Professur aus

05/2014

Klausureinsicht Einführung Marketing WT2014
Die Einsicht findet am 26.05. um 15:00 Uhr in Raum 36/1116 statt. Anmeldung per E-Mail bis zum 22.05 an sekretariat.marketing@unibw.de

05/2014

Noten Einführung Marketing WT2014
Die Notenliste hängt ab sofort am Schwarzen Brett der Professur aus

05/2014

Klausureinsicht Marketing Instrumente II
Die Einsicht findet am 19.05. um 14:00-15:00 Uhr in Raum 36/1116 statt.

05/2014

Noten Marketing Instrumente II WT2014
Die Notenliste hängt ab sofort am Schwarzen Brett der Professur aus

04/2014

Paper der Professur "Effective Risk Communication: Reaching Optimistically biased Individuals with Anecdotal Information - The Role of Similarity and Framing" angenommen für die EAA’s 13th International Conferences on Research in Advertising (ICORIA)

04/2014

Paper der Professur "Emotional Brand Experience: Conceptualization and Comparison with Cognitive Brand Experience" angenommen für die EAA’s 13th International Conferences on Research in Advertising (ICORIA)

04/2014

Klausureinsicht Empirische Forschung
Die Einsicht findet am 19.05. um 11:00-12:00 Uhr in Raum 36/1116 statt.

04/2014

Noten Empirische Forschung WT2014
Die Notenliste hängt ab sofort am Schwarzen Brett der Professur aus

10/2013

Paper der Professur "Responses to Risk Communication: The
Role of Receivers’ Comparative Optimism and Information Type
" angenommen für die AMA Winter Marketing Edcuators' Conference.

10/2013

Paper der Professur "Why the proposal of a complex contract may harm or foster a partner’s trust" erscheint in Journal of Business Research.

10/2013

Paper der Professur "The relationship between the perceived shares of costs and earnings in supplier development programs and supplier satisfaction" erscheint in Industrial Marketing Management.

  mehr...