Startseite

 
Herzlich Willkommen auf den Internetseiten der Professur für ABWL, insbesondere Marketing von Prof. Dr. Sandra Praxmarer

 

 

                                                  Aktuelles

 

01/2014

Klausureinsicht Marketing Instrumente I: Die Einsicht findet am 05.02. um 10:30Uhr in Raum 36/1116 statt.

01/2014

Noten Marketing Instrumente I HT2013: Die Notenliste hängt ab sofort am Schwarzen Brett der Professur aus.

11/2013

Studienprojekt WT und FT 2014: Wir bieten Gruppenarbeiten zur Messung der Kundenzufriedenheit bei Praxispartnern an (empirisch). Die Anmeldung läuft zentral über den Lehrstuhl von Herrn Professor Hepp.

11/2013 Masterseminar WT 2014: Bitte ab 2.12. den Aushang am schwarzen Brett des Lehrstuhls beachten.

10/2013

Paper der Professur "Responses to Risk Communication: The
Role of Receivers’ Comparative Optimism and Information Type
" angenommen für die AMA Winter Marketing Edcuators' Conference.

10/2013

Paper der Professur "Why the proposal of a complex contract may harm or foster a partner’s trust" erscheint in Journal of Business Research.

10/2013

Paper der Professur "The relationship between the perceived shares of costs and earnings in supplier development programs and supplier satisfaction" erscheint in Industrial Marketing Management.

  mehr...